Excellence United Symposium Türkei (09.11.2018 in Istanbul)

Am 9. November fand das Excellence United Symposium 2018 in Istanbul, statt. Seit der Gründung des Excellence United Hubs war die Millionenmetropole am Bosporus bereits das vierte Mal der Austragungsort des Symposiums.

In seiner Eröffnungsrede unterstrich Fikret Uslu, Managing Director der Excellence United Turkey, zwei tolle Ergebnisse in 2018. Zum einen, die Entwicklung des auf der ACHEMA 2018 präsentierten “The Cube“ und zum anderen die tollen lokalen Serviceleistungen für die türkischen Kunden.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung standen alle Themen rund um „Smart Productions“. Bei dem ganztägigen Event an dem rund 100 Kunden des türkischen Pharma Bereichs teilnahmen, bezogen sich die fünf Excellence United Partner auf aktuelle Trends, wie zum Beispiel Industrie 4.0, VR-Anwendungen und Effizienzsteigerung. Die Vorträge haben auf großes Interesse gestoßen und es fand im Anschluss an das Symposium ein reger Austausch aller Beteiligten statt.

Neben den inhaltlichen Themen bot das Hotel mit Blick auf den Bosporus den Teilnehmern aber auch eine ideale Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen.

Mit tollen Eindrücken und interessanten Vorträgen ging das Symposium 2018 zu Ende. Bei allen Beteiligten war schon eine Vorfreude auf das Symposium im nächsten Jahr auszumachen.
Zum Schluss noch ein großer Dank an die Excellence United Familie, ohne deren Unterstützung und Bereitschaft ein solches Event nie möglich wäre.