ACHEMA 2018: WELCOME TO „THE CUBE“

Vorhang auf für die Zukunft der Prozessindustrie: Vom 11. bis 15. Juni 2018 setzte die ACHEMA in Frankfurt vor allem auf digitale Lösungen ihren Schwerpunkt. Hier war die Excellence United mit dem Motto „Discover Digital Excellence“ genau richtig.

Der Andrang am imposanten „The Cube“ war groß. In diesem zentralen Ausstellungsbereich der Excellence United präsentierten die Partner zum ersten Mal vollintegrierte Lösungen für die Pharmaproduktion 4.0. Damit startete die Allianz ihre Digitaloffensive und gab Einblicke in deren Herzstück: ein IoT-Hub als Plattform für die Softwareentwicklung und Systemintegration ganzer Pharmaproduktionslinien.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Als Highlight stellte die Excellence United in „The Cube“ ihre erste integrierte Herstellungslinie für die kontinuierliche Solidaproduktion vor. Sie umfasste alle Prozessschritte von der Einwaage bis zur Verpackung. Dazu kamen digitale Lösungen für das Lifecycle-Management sowie Augmented- und Virtual-Reality-Anwendungen für Wartung und Training.

Presseinformation zur ACHEMA 2018

Messerückblick Bausch+Ströbel
Messerückblick Fette Compacting
Messerückblick Glatt
Messerückblick Harro Höfliger
Messerückblick Uhlmann

Achema Bausch+Ströbel 2018
Messestand Bausch+Ströbel
Achema Fette Compacting 2018
Messestand Fette Compacting
Messestand Glatt ACHEMA
Messestand Glatt
Achema Harro Höfliger 2018
Messestand Harro Höfliger
Achema Uhlmann 2018
Messestand Uhlmann