• Neuigkeiten

    Achema Innovation Award

    22.06.2018Excellence United Partner für innovative Produkte und Lösungen ausgezeichnet

    Überaus erfolgreich ging der zweite Tag auf der Achema für die Excellence United zu Ende. Im Rahmen einer festlichen Award-Verleihung wurden die innovativsten Produkte der Achema ausgezeichnet. In acht Kategorien wurde aus jeweils fünf Shortlist-Kandidaten ein Gewinner gekürt. Mit unter den Ausgezeichneten – bei rund 100 Bewerbern: die beiden Excellence United Partner Bausch+Ströbel und die Glatt GmbH.

  • Veröffentlichungen

    we connect - Messemagazin Achema 2018

    20.06.2018 – Wir verbinden Menschen, Technik und Prozesse. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Informieren Sie sich in unserem Magazin über unsere Leistungen und Services.

  • Messerückblick

    Achema 2018, Frankfurt

    20.06.2018 – Die ACHEMA 2018 stand ganz im Zeichen der digitalen Zukunft. Hier waren die vollintegrierten Lösungen der Excellence United genau richtig.

  • Presseinformationen

    „Discover Digital Excellence“ – Excellence United geht bei Pharmaproduktion 4.0 in die Offensive

    12.06.2018 – Die nächste Phase der Entwicklung der Pharmaproduktion ist die intelligente Vernetzung von Maschinen, Daten und Wissen. Dafür sind zwei Faktoren entscheidend: offene technische Systeme und die Kooperationsfähigkeit der beteiligten Akteure.

  • Neuigkeiten

    Digitale Exzellenz verbindet

    25.04.2018 – Ab dem 11. Juni 2018 trifft sich die weltweite Verpackungs- und Prozessindustrie auf der ACHEMA in Frankfurt am Main. Die Excellence United ist vor Ort und präsentiert exklusiv auf der gemeinsamen Ausstellungsfläche „The Cube“ ihre Innovationskraft.

  • Neuigkeiten

    Harro Höfliger - Vier neue Reinräume in Betrieb

    20.03.2018 – Die Inbetriebnahme der ersten neuen Reinräume setzt einen weiteren Meilenstein bei den Erweiterungsmaßnahmen der Testraum- und Laborfläche bei Harro Höfliger.

  • Neuigkeiten

    Bausch+Ströbel Geschäftsleitung bekommt Verstärkung

    01.03.2018 – Ab 1. März verstärkt der Diplom-Kaufmann Bernhard Frisch die Geschäftsleitung der Bausch+Ströbel-Maschinenfabrik Ilshofen. Der 49-jährige gebürtige Saarländer wird hier ab sofort den kaufmännischen Bereich verantworten.

  • Messerückblick

    Excellence United Symposium Türkei (10.11.2017 in Istanbul)

    22.11.2017 – Bereits zum dritten Mal wurde die Pharmazeutische Industrie von der Excellence United Turkey zu einem eintägigen Symposium zum Thema „Special Productions“ eingeladen.

  • Neuigkeiten

    Das neue HARRO!

    27.10.2017 – Die fünfte Ausgabe des Harro Höfliger Kundenmagazins bietet seinen Lesern jetzt noch mehr Informationen.

  • Messerückblick

    Kompetenz auf ganzer Linie zur interpack 2017

    19.05.2017 – Vom 4. bis 10. Mai 2017 konnten die Besucher der internationalen Leitmesse für Verpackungs- und Prozesstechnik interpack in Düsseldorf die fünf Excellence United-Partner mit all ihren Innovationen erleben.