Mitglieder der Excellence United-Allianz wählen neuen Sprecher und verabschieden Strategiepapier

24. Juli 2013 – Die Mitglieder der Excellence United-Allianz, Bausch + Ströbel, Fette Compacting, Glatt, Harro Höfliger sowie Uhlmann, haben nach der jährlichen Neuwahl Herrn Thomas Weller (CEO, Harro Höfliger GmbH) zum neuen Sprecher des Excellence United-Boards ernannt. Er übernimmt die Rolle von Herrn Siegfried Drost (Geschäftsführer Vertrieb, Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG), der diese Funktion seit Gründung der Allianz inne hatte.

Gleichzeitig haben die Mitglieder ein gemeinsames Strategiepapier verabschiedet, um die bereits enge Kooperation in den Bereichen Technik, Vertrieb und Service noch weiter zu intensivieren und auf weitere Felder auszudehnen. Das Strategiepapier sieht u. a. die Gründung von gemeinsamen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in ausgewählten Ländern vor.

Das Commitment der Inhaber sowie der Geschäftsführer zur weiteren Intensivierung und Ausdehnung der Zusammenarbeit, wurde durch die gemeinsame Ratifizierung des zukunftsweisenden Strategiepapiers bei Uhlmann feierlich dokumentiert.

Pressemeldung herunterladen – PDF, 0.2MB