Düsseldorf, den 12. Mai 2014 Interpack

Die Interpack öffnete am 08. Mai ihre Tore. Ein Gipfeltreffen für die Experten der Verpackungsindustrie. Zur Eröffnung am 2. März 1958 war Herr Harro Höfliger ebenfalls Aussteller und ließ es sich die vergangen Jahren nicht nehmen, im Drei-Jahres-Rhythmus auf der weltweit bedeutendsten Messe in der Verpackungsbranche präsent zu sein.

Herr Harro Höfliger, Gründer des gleichnamigen Unternehmens Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH war auch in diesem Jahr im Alter von 77 Jahren persönlich auf dem Messestand anwesend.

Die Messe Düsseldorf machte dies zum Anlass, das hohe persönliche Engagement von Harro Höfliger zu würdigen. Am Sonntag, den 12. Mai wurde Herr Harro Höfliger für seine langjährige Teilnahme und Treue zur Messe Düsseldorf und zur interpack geehrt. Der Vorstand der Messe Düsseldorf eröffnete die Ehrung mit einer Ansprache und begann seine Ausführung bei den Anfängen der interpack.

Eine Treue die gefeiert werden muss.

Die Feierlichkeit wurde von der Düsseldorfer Brauerei Schumachers begleitet. Zwei Düsseldorfer Köbes versorgten das Team mit Snacks und Bier. Eine schöne Geste – zur Halbzeit des Messemarathons.