Symposium Türkei (06.11.2015 in Istanbul)

Die gemeinsam betriebene Sales und Service Hub “Excellence United Turkey” lud am 06. November 2015 erstmalig zu einem eintägigen Symposium ein. Unter dem Leitthema „Latest Trends In Pharma Production and Productivity“ lauschten fast 100 Teilnehmer von über 20 verschiedenen pharmazeutischen Unternehmen interessanten Vorträgen der fünf Excellence United-Partner.

Veranstaltungsort war ein 5-Sterne-Hotel im Herzen Istanbuls, das genau den richtigen Rahmen für das Symposium bot. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, in ausgedehnten Pausen wertvolle Gespräche mit den Ansprechpartnern der Partnerunternehmen zu führen, diese wurden größtenteils bei dem gemütlichen Abendevent mit Blick auf den bezaubernden Bosporus fortgeführt und vertieft.
Das Excellence United Symposium wurde von Fikret Uslu, Geschäftsführer der Excellence United Turkey, mit einer Begrüßungsrede eröffnet, in der er zum einen die lokale Struktur erläuterte und zum anderen die Möglichkeiten und Potentiale mit der Excellence United lokal als auch global aufzeigte. Anschließend waren die spannenden Vorträge der Excellence United-Partnerfirmen an der Reihe und eine lebhafte Fragerunde bildete den gelungenen Abschluss.
Das Ergebnis der ausgewerteten Feedbackbogen spricht für sich: 90% der Teilnehmer haben das Symposium mit sehr gut oder gut bewertet und wünschen sich eine regelmäßige Wiederholung mit weiteren interessanten und wissenschaftlich geprägten Themen.