Scanpack, Göteborg (20.10. – 23.10.2015)

Auf der Scanpack 2015 vertrat Uhlmann Nordiska zum ersten Mal vier ExU-Partner: Bausch+Ströbel, Glatt, Harro Höfliger und Uhlmann. Ziel des Auftritts: Die Kompetenzen von Excellence United als verlässlicher Partner für die gesamte Wertschöpfungskette der Pharmaproduktion hervorzuheben.
Fazit: Die Messe hat selbst die hohen Erwartungen weit übertroffen. Obwohl sich die Besucherzahlen 2015 nicht erhöhten, stieg die Zahl der Besucher auf dem Stand. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass viele Besucher gleich mit mehreren ExU-Partnern Gespräche führten. Es bleibt der Eindruck, dass die Kunden die auf dem Stand versammelte Kompetenz schätzten und der gemeinsame Auftritt die richtige Strategie ist, sich dem Markt als starke Gemeinschaft zu präsentieren.
Auch Fette Compacting war bei der Scanpack auf dem Stand ihres Vertreters Gotapack vertreten.