Rückblick Pharmazing Days 2013 – Uhlmann

3 Tage Pharmakompetenz, 31 internationale Mitaussteller, 15 Vorträge, 10 Eventbereiche, 5 Uhlmann-Linien live: Das waren die beeindruckenden Eckdaten der fünften Uhlmann-Hausmesse, die vom 18. bis 20. Juni 2013 in Laupheim stattfand.

Die Messe trug in diesem Jahr den Titel „Pharmazing Days 2013“ – und was die rund 700 Kunden und Interessenten aus 70 Ländern erwartete, war in mehrfacher Hinsicht „amazing“: Das Wetter zeigte sich in bester Sommerlaune – und Uhlmann hatte für die drei Messetage einen spannenden Cocktail aus Kongress, Ausstellung und Event konzipiert. Die Besucher erlebten alle Aspekte zukunftsweisender Verpackungstechnologie und informierten sich im persönlichen Gespräch mit Vertretern von Uhlmann und den 31 Mitausstellern über Trends und Neuheiten beim pharmazeutischen Verpacken. Im Messezelt waren auch alle Mitglieder der Excellence United, der Allianz führender Spezialmaschinenbauer für die Pharma-, Medizintechnik- und Prozessindustrie, vertreten. Uhlmann selbst zeigte auf den Pharmazing Days 2013 das umfassendste Produkt- und Leistungsportfolio der Unternehmensgeschichte und präsentierte die komplette Linienkompetenz aus einer Hand.