Rückblick HH OPEN DAYS 2013

Die nahezu 400 Besucher aus rund 40 Ländern erhielten zwei Tage lang einen Überblick über die neusten Produktions- und Verpackungstechniken, erfuhren die neusten Trends im Bereich Web Converting, Assembly Automation und Packaging anhand von Maschinenvorführungen und Vorträgen.

Ein intensiver Austausch zwischen Experten fand in persönlichen Gesprächen statt. Neben den Möglichkeiten, die Harro Höfliger den Besuchern mit seinem vielfältigen Produktprogramm und jahrelangem Know-How bietet, wurde den Besuchern auch die Kooperation Excellence United mit ihren Vorteilen präsentiert. Die Partnerunternehmen Uhlmann und Bausch + Ströbel hatten zeitgleich ihre Hausmessen, und einige Besucher nutzten die angebotene Gelegenheit, auch die Partner-Unternehmen anzuschauen. Der etwas andere Messebesuch wurde durch kulinarische Köstlichkeiten und einem abwechslungsreichen Abendprogramm abgerundet.