PharmTech, Moskau (25.11. – 28.11.2014)

„Das war der beste und ansprechendste Stand, den wir bislang auf einer Messe in Russland hatten!“, so der einhellige Rückblick aller Excellence United-Partner auf die Messe PharmTech in Moskau. Doch nicht nur die Beteiligten waren voll des Lobes, auch die Messeorganisation ITE war dieser Meinung und überreichte am Ausstellerabend feierlich den Award „The most informative display“. Großes Lob erhielt in diesem Zusammenhang Olga Roschina von Pharma Union, die die Messe federführend organisiert hatte. Die PharmTech ist für den Pharma-Maschinenbereich eine der wichtigsten internationalen Ausstellungen in Russland.

Die Firma Pharma Union, die die Excellence United-Firmen Uhlmann, Harro Höfliger, Bausch+Ströbel und seit kurzem auch Fette Compacting in Russland vertritt, präsentierte sich zum sechsten Mal dem russischen Fachpublikum. Ebenfalls wieder auf diesem rund 200 qm großen Stand präsent war ExU-Partner Glatt. Die ausgestellten Maschinen, unter anderem eine Füll- und Verschließmaschine für die Kleinchargenproduktion von Bausch+Ströbel, ein Blister-Express-Center von Uhlmann und eine Kapselfüllmaschine von Harro Höfliger, zogen zahlreiche Messebesucher auf den Gemeinschaftsstand.