Pharma Expo, Chicago (02. – 05.11.2014)

Mit 48.600 Besuchern und 2.352 Ausstellern meldete die diesjährige PACK EXPO neue Rekordwerte. Erstmals war die Pharmabranche unter dem Label „Pharma EXPO“ in einer eigenen Halle – das Feedback der Beteiligten dazu war durchweg positiv. Excellence United stellte mit 520 qm einen der größeren Stände.

Die Koordination übernahm Uhlmann USA. Alle fünf ExU-Partner waren, teilweise mit Maschinen, vertreten und teilten sich einen großzügigen Catering- und Loungebereich in der Standmitte.

Ein Highlight neben den vielen Fachgesprächen auf dem Messestand war der Excellence United Kundenabend: Rund 300 Gäste genossen im 95. Stock des John-Hancock-Centers kulinarische Köstlichkeiten Live-Musik und einen grandiosen Blick über die Skyline von Chicago bei Nacht.