P-MEC, Mumbai (01.12. – 03.12.2015)

Auch in diesem Jahr traten die Excellence United-Partner (Fette Compacting, Glatt, Harro Höfliger und Uhlmann) mit einem Partnerstand auf der P-MEC in Mumbai auf.

„Uhlmann goes India“ – Nach Gründung ihrer Sales und Service Company in Pune (Start 2016) war auch Uhlmann zum ersten Mal mit einer Maschine auf dem Partnerstand vertreten. Anlässlich dieser Gründung war Uhlmann somit auch der Gastgeber der diesjährigen Kundenveranstaltung im Hyatt Regency Hotel Mumbai.

Die Excellence United-Standfläche wurde im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich auf 468 Quadratmeter vergrößert und fiel durch seine hervorragende Lage den Besuchern schon beim Betreten der Halle direkt in den Blick.

Bausch+Ströbel war auf dem Nachbarstand bei seiner indischen Vertretung (Pharma+Food) ebenfalls vertreten. Mit einem Sponsoring Package war die Excellence United sowohl auf dem gesamten Gelände als auch in den Hallen und auf der Veranstaltungshomepage präsent.