Interphex, New York (18. – 20.03.2014)

Excellence United als Rockstar auf der Interphex 2014
Nicht nur das Evening-Event der Excellence United am Eröffnungsabend im Hard Rock Café New York, auch der Messestand auf der Interphex war definitiv der Ort des Geschehens. Auf der Messe mit etwa 12.000 Besuchern und 650 Ausstellern hatte der Stand der Excellence United eine hervor-ragende Lage und fiel den Besuchern schon beim Betreten der Halle direkt in den Blick.

Auf dem 520 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand bewarben die Spezialmaschinenhersteller der Excellence United ihre geballte Innovationskraft. Ein großer Vorteil für die Kunden war ohne Frage die Chance, gleich fünf der führenden Hersteller von Anlagen für die pharmazeutische Industrie an einem Ort zu treffen und dabei die Technologien der gesamten Supply Chain für ihre Endprodukte ken¬nenzulernen. Der gemeinsame Hospitality-Bereich bot dabei einen hervorragenden Rahmen zu Kon¬taktgesprächen mit neuen und bestehenden Kunden aus aller Welt.