Excellence United Symposium Türkei (11.11.2016 in Istanbul)

Die Hub Excellence United Turkey hat bereits zum zweiten Mal ein erfolgreiches und sehr geschätztes Symposium im Herzen der Türkei, in Istanbul, durchgeführt.

Über 70 Kunden aus 20 verschiedenen Pharmaunternehmen kamen zusammen mit den Vertretern der Excellence United-Partner in den Genuss der Präsentationen und diskutierten über das Thema des Symposiums „Containment Requirements and Applications in Pharmaceutical Production Facilities“.
Eröffnet wurde das Symposium mit der Begrüßung und einleitenden Worten von Herrn Fikret Uslu, Managing Director der Excellence United Turkey, der die neuen Investitionen, Entwicklungen und Leistungen der Excellence United-Partner im Jahr 2016 und auch das Wachstum der Excellence United Turkey vorstellte. Anschließend präsentierten die jeweiligen Redner der Partnerfirmen interessante Themen ihrer Fachgebiete.
Der Event fand im selben renommierten Hotel wie im vergangenen Jahr statt, in dem die Teilnehmer während mehreren Pausen die Möglichkeiten zum Networking hatten, aber es wurde auch ein Mittagessen in Buffet-Form und ein After-Event-Cocktail zum Abschluss des Tages mit Snacks und einem schönen Blick auf den Bosporus geboten.
Um Feedback zu erhalten, erhielt jeder Teilnehmer einen Fragebogen für die Bewertung des Symposiums. Den Auswertungen zufolge, haben 96% der Teilnehmer die Gesamtqualität des Events als sehr gut/gut bewertet.