Excellence United Symposium Türkei (10. November 2017 in Istanbul)

Bereits zum dritten Mal wurde die Pharmazeutische Industrie von der Excellence United Turkey zu einem eintägigen Symposium zum Thema „Special Productions“ eingeladen.

Das Symposium fand im Herzen Istanbuls statt und über 100 Teilnehmer erfreuten sich sowohl an den interessanten Präsentationen der Excellence United-Partnerfirmen als auch über das wertvolle Networking.
Die Excellence United Turkey wurde 2014 als Sales & Service Hub gegründet und versorgt seitdem den türkischen Markt mit Maschinen und Anlagen der fünf Partnerfirmen Bausch+Ströbel, Fette Compacting, Glatt, Harro Höfliger und Uhlmann.

Fikret Uslu, Managing Director der Excellence United Turkey, bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei den Kunden für die Treue, die Unterstützung und er erwähnte auch die Wertschätzung, die der Markt dem gut ausgebildeten Team von Servicetechnikern immer wieder entgegenbringt.

Das diesjährige Symposium befasste sich mit innovativen neuen Technologien und Markttrends und vermittelte den Teilnehmern einen Einblick in die zukünftigen Entwicklungen der pharmazeutischen Produktionsbereiche Feststoff-Dosierung sowie sterile Abfüllung von Flüssigkeiten.

Wir freuen uns alle auf das nächste Symposium im Jahr 2018!