CPhI, Madrid (13. – 15.10.2015)

Vom 13.10. – 15.10.2015 traf sich die pharmazeutische Industrie in Spanien. Besser gesagt auf der CPhI Europe in Madrid. Der Auftritt wurde in diesem Jahr um einen weiteren ExU-Partner gekrönt. Glatt, Harro Höfliger und erstmalig Bausch+Ströbel waren auf 90m² vertreten. Diese Plattform konnte optimal genutzt werden, um neben den jeweiligen Kernkompetenzen das Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie nach Außen darzustellen! Rückblickend war es eine erfolgreiche Messe, sodass für 2016 bereits die Weichen gestellt wurden: mit weiterem Zuwachs. In Barcelona wird auch Fette Compacting dabei sein.
Abschließend sehr erfreulich für Harro Höfliger: Im Zuge der CPhI Pharma Awards gewann Harro Höfliger am ersten Messetag in der Kategorie: Best Innovation in Manufacturing Technology mit der Innovation „Disc-Füller“.